Kompetenz in Baustoffen – Lösungen aus einer Hand
09.04.2024

Klausurtagung der Betriebsleiter

  • 1
    Tagung Betriebsleiter 1
  • 2
    Tagung Betriebsleiter 2
  • 3
    Tagung Betriebsleiter 3
  • 4
    Tagung Betriebsleiter 4
  • 5
    Tagung Betriebsleiter 5
1

Ende März fand die zweitägige Klausurtagung der Betriebsleiter unserer Rohstoffgruppe MKW in Nordhausen statt. Neben einem Rückblick auf das Geschäftsjahr 2023 wurden auch aktuelle Themen wie Personalentwicklung und Arbeitsschutz diskutiert. Darüber hinaus wurden die Planung und die Festlegung neuer Ziele für das Jahr 2024 erörtert und beschlossen.

Ein Höhepunkt der Tagung war sicherlich die Besichtigung der neuen Kiesaufbereitungsanlage im Werk Nordhausen, in dem im vergangenen Jahr eine neue Kiesaufbereitungsanlage in Betrieb genommen wurde. Auf besonderes Interesse stieß dabei die Nassgewinnung des Rohkieses mit dem Schwimmgreiferbagger. Die zweitägige Zusammenkunft klang mit einem geselligen Beisammensein am Grill aus.